Pferd Avanti

Avanti

Mit ihren 29 Jahren Lebenserfahrung ist die geduldige Württemberger Stute seit vielen Jahren an meiner Seite. Ihr zuverlässiger und ehrlicher Charakter macht sie für mich zum besten Partner im Reitsport, bei entspannten Geländeritten sowie im täglichen Umgang. Für spaßige Abwechslungen wie z.B. Weihnachtsfeiern ist sie immer zu haben. Außerdem unterstützte sie mich lange Zeit bei der Arbeit im therapeutischen Reiten und weckte mit ihrer einfühlsamen Art das Vertrauen von Menschen mit Behinderung.
Heute ist Avanti Mitglied in einer Herde von 60 Pferden und genießt auf der Koppel ihren Ruhestand.

Pflegepferd Liquena (Lilli)

Mit der 13-jährigen Württemberger Fuchsstute wird es nie langweilig. Mit ihrer witzigen und neugierigen Art hält sie täglich Überraschungen für ihre Besitzerin Michelle John und mich bereit. Hat man Lilli von seiner Meinung überzeugt und ihr Herz erobert, zeigt sie sowohl in der Dressur als auch im Springparcours ihren treuen Charakter.

Pferd Lilli
Schäfer-Bernersennen-Mix

Praxishund „Schwester Elsa“

Der eigentliche „Chef“ des Hauses. Hält sich stets vornehm im Hintergrund, hat trotzdem alles unter Kontrolle und sorgt immer für gute Laune im Praxisteam.