Praxishund „Schwester" Elsa

Der eigentliche „Chef“ des Hauses. Hält sich stets vornehm im Hintergrund, hat trotzdem alles unter Kontrolle und sorgt immer für gute Laune im Praxisteam.


Schäfer-Bernersennen-Mix

Praxishund "Pfleger-Azubi" Amiro

Der am 08.01.2019 geborene, schwarze Labrador Amiro ist der ganze Stolz von Frau Deuter. Der Pfleger in "Ausbildung" lernt täglich neues und zaubert jedem Teammitglied sofort ein Lächeln ins Gesicht, wenn er freudestrahlend und schwanzwedelnd vor einem steht. Zusammen mit Schwester Elsa und Pfleger Milow hält er die Station unter Kontrolle und bei Laune.


Praxishund "Pfleger" Milow

Der am 27.10.2016 geborene, energiegeladene Australian Sheperd Rüde Milow hat stets ein aufgewecktes Temperament und ist der tierische Begleiter von Frau Fischl.

Typisch "Aussie" hat er immer ein Auge auf die tierischen Patienten, checkt ob auch alles mit rechten Dingen zugeht und greift Elsa damit unter die Arme.


Katze Eevee (ehem. "Phara")

Diese verschmuste, wahrscheinlich im Jahr 2015 geborene,  Europäisch Kurzhaar durfte im Januar 2019 aus dem Tierheim Heidenheim zu Familie Lübke ziehen und wacht seither über das Heim. Auch wenn ihre Statur es kaum vermuten lässt ist die Kleine Maus ein ganz schöner Nimmersatt!

 

 


Miezekatzen Maya und Sunny

Die im Juni 2013 geborene Maya kam im Alter von 15 Wochen aus schlechter Haltung zu Familie Lübke. Durch die liebevolle Umgebung und Fürsorge blühte sie aber binnen weniger Wochen richtig auf und fühlt sich seitdem pudelwohl.

Sunny, welche am 10.01.2016 das Licht der Welt erblickte, wurde in einer Tierklinik zur Vermittlung abgegeben. Durch ihre schüchterne aber verschmuste Art gewann sie schnell das Herz von Frau Lübke und durfte im April 2016 einziehen.

Die beiden sind inzwischen unzertrennliche Familienkatzen, weshalb sie weiterhin bei der Familie von Frau Lübke leben dürfen.